TERMINE MYCN 2024

Datum Beginn Ort Veran­staltung
Freitag, 15. März 2024 18.00 Uhr Clubhaus General­ver­samm­lung
Samstag, 13. April 2024 8.00 - 17.00 Uhr Clubgelände Früh­jahrs­arbeits­dienst
Samstag, 27. April 2024 13.00 Uhr Clubhaus Saison­eröffnungs­feier

Weihnachtsfeier 2023


Am 2. Dezember bei tief verschneiter Winterlandschaft fand unsere Weihnachtsfeier 2023 statt. Trotz sehr schlechter Fahrbedingungen erfreuten wir uns eines voll besetzten Clubhauses. Wunderschöne Dekoration und ein herrliches, vielseitiges Weihnachtsbuffet rundeten den gemütlichen und sehr lustigen Abend ab. Ein  starkes "Miteinander" in unserem Verein war spürbar und es fühlten sich alle sehr wohl!

Herbst-Arbeitsdienst 2023


Bei sonnigem Wetter fand der diesjährige Herbstarbeitsdienst am 21. Okboer, mit reger Beteiligung unserer Mitglieder, statt.
Insbesondere die komplette Demontage des Steg B im Sportboothafen war eine große Herausforderung. Auch die umfrangreiche Baum- und Strauchschnitt-Akton im Winterhafen, unter Einsatz von Gartenexperten in unserem Mitgliederteam, verlief sehr erfolgreich. Auch unser Clubhaus samt Poolanlage wurde einer Grundreinigung unterzogen. Somit beenden wir unsere heurige Bootssaison mit einem intensiven Herbstputz, der uns im nächsten Jahr wieder in neuem Glanz losstarten lässt.

 

Schleusenfahrt - Abwinden/Asten


Gemeinsam mit erfahrenen Kapitänen des MYCN das richtige Schleusen, für einen reibungslosen und sicheren Schleusungsablauf, kennenlernen.

FOLDER: Regeln und richtiges Verhalten in der Schleuse 

Bootstaufen 2023 im Sportboothafen


Neue Boote, aber auch Boote mit neuem Namen bereichern unseren Club.  

Wir lassen die Tradition einer Bootstaufe wieder aufleben und feiern diese mit einer gemeinsamen Verdrängerfahrt vom Winterhafen in den Sportboothafen, mit anschließender Taufe, sowie kulinarischem und gemütlichem Beisammensein.  

Ankerparty - Traun


Fast schon eine MYCN-Tradition: unsere jährlich stattfindende Ankerparty in der Traun.

Voran die PARADISO - begleitet von zahlreichen Mitgliedern mit ihren Booten.

Eine Übernachtungsfeier mit ungezwungenem Beisammensein.

Saison­eröffnungs­feier 


Am wunderschönen Maiwochende 06. Mai 2023 starteten wir mit zahlreichen Gästen in die neue Bootssaison.

Mit Renate`s Grillschmankerl, Nico`s beliebter Mojito-Bar und einem aufregenden Kinder-Rahmenprogramm feiert der neue MYCN-Vorstand seinen Start der 1. Saison.

Wir freuen uns, dass im Verein das Miteinander wieder im Vordergrund steht.

Frühlingsarbeitsdienst 


Die  Frühlingsarbeitsdienste am 15. und 22. April waren ein großer Erfolg. Es sind wesentlich mehr Leute gekommen, als angemeldet waren.

Die Stimmung war toll, alle waren mit Begeisterung und Freude dabei und die geplanten Arbeiten konnten zur Gänze fertiggestellt werden.

Wir bedanken bei uns bei allen recht herzlich für ihren tollen Einsatz!ein baldiges Wiedersehen!

>>  FRÜHLINGSARBEITSDIENST - FOTOS 

 

Der Vorstand

mycn@outlook.at

 

 

 

186

Mitglieder

92

Boote

+ 14.000

Quadratmeter Areal

+ 100

Stege